Kontakt  Impressum
Daiber GmbH
                                         

Firmenportrait


Die Firma Daiber GmbH wurde im Jahr 1979 als Unternehmen für Industrieverkabelungen gegründet.

Schon bald erfolgte die Spezialisierung auf die Lebensmittelindustrie, insbesondere gefördert durch den Einsatz von Edelstahlkabelkanälen, die von der Firma selbst entwickelt und produziert wurden. Durch die Eigenproduktion waren wir in der Lage, auch auf spezielle Kundenwünsche schnell und flexibel reagieren zu können.

Der große Erfolg des Edelstahlkabelkanalsystems mit allem Zubehör machte es notwendig, die Produktion im Jahr 1992 in einen eigenen Geschäftsbereich auszugliedern.

Somit sind wir in der Lage, das gesamte Spektrum der Industrieverkabelungen abzudecken:

Der hohe Qualitätsanspruch unserer Kunden und die immer komplexeren Steuerungssysteme erfordern seit jeher höchste Qualität und Präzision der Ausführung. Um unseren Qualitätsbegriff über die Produktqualität hinaus auf alle Abläufe im Unternehmen auszudehnen, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem auf der Basis der internationalen Norm DIN EN ISO 9002 eingeführt. Dieses System ist im Jahr 1996 zertifiziert worden.